10 Fragen



1. Muss ich mich registrieren?

   


2. Wie bestelle ich?


Ja, denn daraus ergeben sich viele Vorteile. Durch die Registrierung haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellungen und Adressangaben.
   
Im PDF «Wie's funktioniert.pdf» wird ihnen der Bestellablauf ausführlich erklärt. Haben Sie weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.


3. Kann ich die Daten nachliefern?

   


4. Was passiert nach dem Upload?


Selbstverständlich. Nebst dem direkten Upload der Daten beim Bestellprozess oder nachträglich im Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, ihre Druckdaten auf CD-ROM / USB-Stick per Post zu senden oder auch nachträglich via E-Mail. Beachten Sie jedoch, dass die Produktionszeit ab Eingang der Daten (bis 10.00 Uhr) gerechnet wird.
   
Ist der Bestellvorgang abgeschlossen wird Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Der Status der Bestellung ist jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehbar. Falls wider Erwarten der Upload schief läuft, können Sie uns die Daten unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer per E-Mail oder Post zukommen lassen.


5. Kann ich einen Auftrag ändern?

   


6. Kann ich per Rechnung zahlen?


In ihrem Benutzerkonto sehen Sie unter «Auftragsstatus» jederzeit den aktuellen Status ihrer Bestellung. Als «Bestellung erhalten» gilt ein Auftrag nach der erfolgten Datenübertragung an uns. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie den Auftrag ohne Angabe von Gründen und kostenfrei stornieren. Sobald der Status Ihres Auftrages auf «In Bearbeitung» wechselt, ist der Auftrag leider nicht mehr stornierbar. Als «In Bearbeitung» gilt, nachdem sich Ihre Daten in Druckvorstufe und/oder Produktion befinden.
    Ja klar. Um den Kunden von Grössenwahn.ch die grösstmöglichste Freiheit bei der Wahl ihrer Bezahlart zu gewähren, stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
Rechnung (mit einer Zahlungsfrist von 10 Tagen), Vorkasse, VISA, MasterCard, Paypal und Barzahlung bei Abholung. Die Bezahlung mit Kreditkarte läuft über die sichere und verschlüsselte Zahlungslösung von Paypal. Die Rechnungs- und Lieferanschriften können Sie jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen und bearbeiten.


7. Wie lange dauert die Produktion?

   


8. Wie gibts einen Gutscheincode?


Dies ist stark vom gewählten Produkt und der Menge abhängig. Die genauen Produktionszeitangaben sind bei jedem Produkt ersichtlich, der jeweilige Versandtag wird Ihnen direkt online angezeigt. Mehr Infos dazu im PDF «Wie's funktioniert».
   
Wichtigste Voraussetzung: Melden Sie sich für den Grössenwahn.ch - Newsletter an. Für Neuigkeiten, Highlights und Aktionen werden Rabatte in Form von Gutscheincodes versendet. Anmelden, den Gutscheincode eingeben und bares Geld sparen!


9. Gestaltet Grössenwahn.ch auch?

   


10. Wo erhalte ich Hilfe?


Ja, wir beraten Sie gerne. Fragen Sie uns an.
 
   
Haben Sie weiterführende Fragen? Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail «info@groessenwahn.ch» oder unter 041-763 64 07.
       


«Wie's funktioniert»


Detailierte Infos zum Bestellablauf, den Lieferzeiten und dem perfekten Einrichten der Druckdaten finden Sie hier im PDF-Handbuch.
«Wie's funktioniert.pdf»